Rote Linie … Dicke Füße

Nachdem wir ca. 5 km ziemlich planlos durch Stettin gelaufen sind, haben wir dann doch einen Infopoint aufgesucht, uns einen Stadtplan besorgt und festgestellt, daß es hier eine rote Line gibt, die uns zu allen Sehenwürdigkeiten in dieser Stadt führt.

Nun ja, für Menschen die seit vier Wochen auf dem Boot sitzen und faul dort rumliegen und eventuell mal ein paar Rund mit dem Fahrrad drehen, ist so eine rote Linie schon eine Herausforderung.

Nach weiteren gefühlten 10 km war die Runde erledigt und wir auch. Unsere Füße waren irgend etwas zwischen dick und krumm, auf jeden Fall erstmal völlig gefühllos. Kirchen und alte Häuser hatten wir jetzt auch genug gesehen und so ging’s am späten Nachmittag mit der Rumpelbahn wieder zurück zu unserem Yachthafen. Wir waren froh wieder auf die Couch zu dürfen.

Erkenntnis des Tages:
Füße sind für große Entfernungen völlig ungeeignet.