Zwischenbericht aus dem Binnenland

Moin…, wir haben die letzten Tage einige Kilometer hinter uns gebracht. Nachdem unser Plan für Rügen nicht mehr aufgegangen ist, sind wir entschlossen die restlichen Sommertage im Binnenland, je nach Wetterlage am liebsten in Badeseen zu verbringen. Die Nachttemperaturen liegen z.Z. bereis bei unter zehn Grad. Man merkt, es geht auf den Herbst zu. Unser Deck ist morgens mittlerweile pitschnass.

Das Haff, Polen und Hebewerk Niederfinow haben wir mittlerweile hinter uns gelassen. Aktuell liegen wir in Marienwerder.


 
Da für die nächsten Tagen Sonne satt angekündigt ist, werden wir uns morgen früh für mindestens zwei Tage in den Werbellinsee verdrücken, unseren Anker ins Wasser schmeissen, und hoffentlich herrliche Badetage dort verbringen. Sauberes Wasser ist in diesem See ja garantiert.